Freitag, 6. März 2009

Danke!

Gleich dreimal habe ich diesen schönen Award verliehen bekommen. Darüber freue ich mich sehr!
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Barbara von Filztraum, Kathrin von Allein unter Männern und Stefanie von Bin im Garten bedanken. Die Komplimente kann ich euch nur zurückgeben! Und weil viele Bloggerinnen diesen Award auch schon erhalten haben, möchte ich mich jetzt nicht wiederholen.
Ich besuche alle Blogs auf meiner Liste sehr gerne und freue mich immer über eure lieben Kommentare, die ihr bei mir hinterlasst. Ich denke, das Band der Freundschaft kann auch weitergereicht werden, wenn ich jetzt nicht acht spezielle Blogs benenne und ich freue mich auf einen weiteren Austausch mit euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!