Donnerstag, 18. Dezember 2008

Halleluja

"Halleluja" von Leonard Cohen, hier gesungen von Allison Crowe (Klick auf das Foto) ist mir die ganze Nacht im Kopf herumgegeistert, nachdem ich es gestern Abend in einer wunderbaren anderen Chorversion gehört hatte. Einfach nur schön. Hört selbst!


Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Lied!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und irgendwie macht es mich traurig. Sollte mal langsam etwas fröhliches hören, damit ich heute nacht nicht wieder einen Ohrwurm habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne dieses Lied aus dem Film "Shrek" - und ich liebe es! Es macht zwar ein bisschen wehmütig. Aber ich finde es herrlich, mit diesem Lied auf den Ohren durch die Natur zu laufen.Wie wär's sonst mal mit "Breakaway" von Kelly Clarkson oder "I'm yours" von Jason Mraz? Machen mir gute Laune :),
    lieben Gruß Bine

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

    ganz ♥liche grüße
    ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!