Montag, 22. Dezember 2008

Ein schnelles Geschenk

Jetzt, wo die Ferien begonnen haben, die Geschenke nahezu alle verpackt sind, die Vorräte aufgefüllt und endlich ein wenig Zeit für Muße bleibt, habe ich noch ein schnelles Geschenk gefilzt. Die Gläser von Leonardo haben einen Filzmantel bekommen und werden zusammen mit einem schönen Weihnachtstee verschenkt.


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und ein hübsches Geschenk Ute!

    Ich wünsche auch dir schon heute frohe, gesegnete Weihnachten, lichterfüllte und glückliche Tage mit deiner Familie und für das kommende neue Jahr alles Liebe und Gute!

    Von Herzen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Geschenkidee! Für heißen Tee ist so ein Filzmantel wirklich sehr nützlich.
    Ich wünsche Dir ganz frohe und besinnliche Feiertage!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, eine wunderhübsche Idee. Schade, daß ich nicht mehr Freiräume habe. Ich verfolge diese herrlichen Filzereien immer mit Staunen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!